Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Brück, Brandenburger Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.01.2022

Zwei Autofahrer sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 58-Jähriger mit seinem Volvo auf der Brandenburger Straße (L 85) in Richtung Brück unterwegs, als er am Ortseingang in einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit dem entgegenkommenden VW eines 56-Jährigen kollidierte.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.000,- Euro.

Donnerstag, 13.01.2022, 06:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren