Vermisster nach Fahndung aufgefunden

Brück

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
23.02.2021

Am Montagabend informierte eine Frau die örtliche Polizei über ihren vermissten Mann. Dieser war, offensichtlich mit Gedanken der Selbstgefährdung seit Montagnachmittag verschwunden. Mit seinem Fahrzeug wollte er in Richtung einer Fachklinik aufsuchen, um seine Suchtprobleme behandeln zu lassen, hatte jedoch persönliche Gegenstände und Hygieneartikel nicht mitgenommen. In der Klinik kam der Mann jedoch nicht an. Beamte des Bad Belziger Polizeireviers leiteten umgehend Fahndungsmaßnahmen im Bereich der Fahrstrecke und dem näheren Umfeld ein. Kurz darauf bemerkten die Beamten das Fahrzeug auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes in Brück. Der Gesuchte war zwar gesundheitlich angeschlagen aber ansprechbar. Rettungskräfte kümmerten sich anschließend um den Mann und brachten ihn für weitere Behandlungen in eine Treuenbrietzener Fachklinik.

Montag, 22. Februar 2021, 18:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren