Positiver Drogenvortest bei Volkswagenfahrer

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Löwenbruch, Weinbergsweg

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.11.2018

In der letzten Nacht kontrollierten Polizeibeamte der Inspektion Teltow-Fläming den Fahrer eines Pkw der Marke Volkswagen in der Ortslage Löwenbruch. Der 43-jährige Mann war mit einem freiwilligen Drogenvortest einverstanden, der sodann positiv auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeutete. Da der Anfangsverdacht einer Ordnungswidrigkeit bestand, wurde eine beweiskräftige Blutprobenentnahme angeordnet und auf dem Revier realisiert. Die Weiterfahrt wurde dem 43-Jährigen untersagt.

Dienstag, 13.11.2018, 23:52 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren