Als gestohlen gemeldeter Pkw-Anhänger aufgefunden

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Dahlewitz, Dahlewitzer Dorfstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.11.2018

Während Polizisten der Inspektion Teltow-Fläming im Bereich Dahlewitz ihrer Streifentätigkeit nachgingen, erhielten sie einen Zeugenhinweis bezüglich eines gestohlenen Pkw-Anhängers. Dem gingen die Kollegen nach und stellten in der Dahlewitzer Dorfstraße, am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Glasow, den zur Fahndung ausgeschriebenen Pkw-Anhänger fest. Auffällig war, dass beide Reifen des Anhängers beschädigt waren. Die Polizeibeamten kontaktierten den rechtmäßigen Besitzer, der sodann vor Ort kam und den wiedergefundenen Anhänger abtransportierte. Die Kollegen fertigten entsprechende Papiere zu dem Fund und löschten die Fahndung.

Dienstag, 13.11.2018, 07:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren