Ermittlungen zum Verdacht der Körperverletzung

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Die Polizei
Tags
Gewalt
Datum
10.04.2018

Am Abend des 09.04.2018 wurde der Polizei ein Fall von gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 26-jähriger Schwedter einen Einkaufsmarkt in der Friedrich-Engels-Straße verlassen und drei Personen an seinem Fahrrad stehen sehen. Er forderte sie auf, Abstand zu nehmen und wurde daraufhin von einem der drei Männer attackiert. Als er sich zur Wehr setzte, kamen die beiden Begleiter des Angreifers hinzu und schlugen ebenfalls auf ihn ein. Anschließend flüchtete das Trio in unbekannte Richtung. Bei ihnen soll es sich um Personen nichtdeutscher Herkunft handeln. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zum Geschehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren