Die Polizei bittet um Mithilfe!

PD Nord/Neuruppin

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.04.2018

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Betruges sucht die Polizei der Inspektion Ostprignitz-Ruppin nach einer Frau, die auch für Taten im Raum Frankfurt (Oder) in Betracht kommt. Die Frau agierte in den bekannten Fällen mit einer weiblichen Komplizin oder einem männlichen Mittäter. Bei den Opfern handelt es sich um Bürger im Rentenalter, die gezielt an ihren Wohnungen angesprochen wurden. Unter einem Vorwand sind die Geschädigten dann abgelenkt worden, sodass sich der Komplize Zugang zur Wohnung verschaffen und Gegenstände entwenden konnte.

 

Wer kann Hinweise zu der Identität oder zum Aufenthaltsort der Frau geben? Sie ist ca. 160 cm groß und trug zu den Tatzeiten blonde, schulterlange Haare. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der 03391 3540 entgegen.

  • Wer kennt diese Frau?

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren