Verletzte nach Auffahrunfall


Dienstag, 19. September 2017, 06:30 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Nord, Brielower Landstraße am Bahnübergang

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2017

Weil eine 52-jährige Skoda-Fahrerin am frühen Dienstagmorgen, wegen einer die Straße überquerenden Rotte Wildschweinen verkehrsbedingt anhalten musste, musste auch eine hinter ihr fahrende 42 Jahre alte Hyundai-Fahrerin ihre Fahrt unterbrechen und stoppen. Dies bemerkte ein dahinterfahrender Citroen-Fahrer (58) offenbar zu spät und prallte ins Heck des Hyundai, welcher dann noch auf den Skoda aufgeschoben wurde. Zu einem Zusammenstoß mit den Tieren kam es nicht. Durch den Aufprall wurden der Citröen-Fahrer und die Skoda-Fahrerin leicht verletzt. Beide mussten später noch ambulant in einem umliegenden Krankhaus behandelt werden. Alle Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie anschließend nicht weiter fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren