Unter Drogeneinfluss Fahrzeug gesteuert

Landkreis Teltow-Fläming, Luckenwalde, Neue Baruther Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.02.2018

Die Kollegen der Polizeiinspektion Teltow-Fläming führten im Bereich Luckenwalde Verkehrskontrollen durch, bei denen sie einen 21-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Skoda im öffentlichen Verkehr antrafen. Auf Nachfrage äußerte dieser, dass er vor etwa 30 Minuten Cannabis konsumiert habe. Die Beamten ordneten bei ihm daraufhin natürlich eine Blutprobenentnahme an, die auf der Polizeidienststelle durchgeführt wurde. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Mann entlassen, die Weiterfahrt wurde ihm selbstverständlich untersagt. 

Dienstag, 13.02.2018, 22:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren