Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Treppensturz verstorben

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow

PM

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.02.2018

In einem Kleinmachnower Mehrfamilienhaus stürzte gestern, gegen 14:40 Uhr, ein Mann eine Treppe hinunter. Er war nach dem Sturz nicht mehr ansprechbar. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuche, verstarb der 64-Jährige noch am Ort. Die Polizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein, Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Neben Polizei und Rettungskräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Dienstag, 13.02.2018, 14:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren