Nach Treppensturz verstorben

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.02.2018

In einem Kleinmachnower Mehrfamilienhaus stürzte gestern, gegen 14:40 Uhr, ein Mann eine Treppe hinunter. Er war nach dem Sturz nicht mehr ansprechbar. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuche, verstarb der 64-Jährige noch am Ort. Die Polizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein, Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Neben Polizei und Rettungskräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Dienstag, 13.02.2018, 14:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren