Unfall zwischen Radfahrern

Schwielowsee, K 6910, Geltow – Wildpark West

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.07.2021

Donnerstag, 29.07.2021, 19:00 Uhr

Ein sechsjähriges Kind ist bei einem Unfall am Donnerstagabend leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war es mit dem Fahrrad in Richtung Baumgartenbrück unterwegs, als eine 58-jährigen Fahrradfahrerin das Kind überholen wollte.

Dabei scherte das Kind mit dem Rad offenbar unterwartet aus, so dass es zu einer Kollision kam. Das Kind wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren