Körperliche Auseinandersetzung

Stern, Johannes-Kepler-Platz

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.07.2021

Donnerstag, 29.07.2021, 15:25 Uhr

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist die Polizei am Donnerstagnachmittag gerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen ging eine 23-jährige Frau zunächst einen Mann, mit dem sie in einer persönlichen Beziehung steht, verbal an. Als ein 34-jähriger Bekannter des Mannes dazwischen ging, soll die Frau diesen körperlich angegriffen und verletzt haben.

Nachdem der 34-jährige sowie eine 22-jährige Zeugin die Polizei verständigt hatten, kam es erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die 23-jährige Frau sowie drei weitere Personen sollen den 34-Jährigen und die 22-Jährige angegriffen haben. Erst durch das Eintreffen der Polizeibeamten löste sich die Situation auf. Eine medizinische Rettung vor Ort wurde abgelehnt. Die Polizei hat mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren