Frau will sich Fahrkartenkontrolle entziehen

Wildpark, Zeppelinstraße, Haltestelle

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
30.07.2021

Freitag, 30.07.2021, 09:30 Uhr

Zur Haltestelle Zeppelinstraße/Kastanienallee ist die Polizei am Freitagmorgen gerufen worden. Zuvor war eine 54-jährige Frau, die ohne Fahrschein unterwegs war, von Fahrkartenkontrolleuren angesprochen worden.

Um sich der Kontrolle zu entziehen, schlug die Frau einer 45-jährigen Kontrolleurin ins Gesicht. Eine ärztliche Behandlung vor Ort benötigte die Frau nicht. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren