Unfall beim Einparken

Werder (Havel), Kemnitzer Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.10.2021

Beim Einparken hat sich am Mittwochnachmittag in Werder (Havel) ein Verkehrsunfall ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte ein 39-jähriger Autofahrer mit seinem VW seitwärts rückwärts am Straßenrand einparken und übersah dabei offenbar den Dacia einer 48-jährigen Frau, die hinter ihm unterwegs war.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Sie gab jedoch an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 950,- Euro. Die Polizei hat eine Unfallanzeige aufgenommen.

Mittwoch, 20.10.2021, 15:06 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren