Transporter kommt von glatter Fahrbahn ab

BAB 9 zwischen AS Klein Marzehns und AS Niemegk in Richtung Berlin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.01.2021

Auf winterglatter Fahrbahn war am Morgen ein 50-Jähriger mit seinem VW Transporter unterwegs. Als er nach eigenen Angaben die Fahrspur von der Mitte nach rechts wechseln wollte, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Transporter geriet ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke. Der Fahrer überstand den Unfall unversehrt. Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Donnerstag, 14.01.2021, 06:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren