Junger Ladendieb wurde auch noch ausfallend

Neuzelle

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
14.01.2021

Am späten Vormittag des 13.01.2021 wurden Polizisten in die Waldstraße gerufen. Dort war kurz zuvor ein junger Mann in einem Einkaufsmarkt erschienen und hatte sich eine Flasche mit einem Longdrink gegriffen. Unverzüglich öffnete er dann die Flasche und trank sie aus. Als ihn Mitarbeiter des Marktes daraufhin ansprachen, drohte er ihnen mit der Flasche und warf diese letztlich zu Boden. Die nun eintreffenden Polizisten nahmen sich des Wütenden an und stellten fest, es mit einem 13-Jährigen zu tun zu haben. Er hat sich nun für sein Handeln zu verantworten. Gegen ihn wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren