Simson kollidiert mit Fahrrad

Landkreis Teltow-Fläming, Trebbin, Bahnhofstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.08.2019

Ein Vorfahrtsunfall ereignete sich gestern Abend gegen halb sechs auf der Bahnhofstraße in Trebbin. Ein 20-jähriger Simson-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines 10-jährigen Jungen, der mit einem Fahrrad unterwegs war. Bei der Kollision stürzte der Junge und verletzte sich. Er wurde von Rettungssanitätern in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Eltern des Kindes wurden verständigt.

Dienstag, 13.08.2019, 17:39 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren