Randaliert und Widerstand geleistet

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
29.12.2017

Am frühen Morgen des 29.12.2017 wurden Polizisten zum Bahnhofsplatz gerufen. Eine junge Frau hatte am S-Bahnsteig randaliert und Mitarbeiter der Bahn beleidigt. Da sie sich nicht beruhigen ließ, traten die hinzugerufenen Beamten auf den Plan. Doch auch der Anblick der Uniformierten brachte die renitente junge Dame nicht zur Einsicht. Vielmehr versuchte sie auch noch die Polizisten zu schlagen! Das brachte ihr einen Aufenthalt im Gewahrsam ein. Dort wurde bei der 24-Jährigen ein Atemalkoholwert von 2,01 Promille festgestellt. Auch hatte sie nachweislich Drogen konsumiert. Die Angelegenheit hat nun ein Nachspiel in Form eines Ermittlungsverfahrens. Ihr wird Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren