Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Sattelauflieger kam von der Straße ab

Lichterfelde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.12.2017

Der Fahrer eines Sattelaufliegers fuhr am Morgen des 29. Dezember von Buckow in Richtung Lichterfelde. In einer Kurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache, gegen 7.30 Uhr, nach rechts von der Straße ab. Dann fuhr er drei Leitpfosten und zwei Bäume um, welche auf der Straße lagen. Dabei wurden ungefähr 50 Meter Bankett beschädigt. Der Sattelauflieger, welcher mit gebrauchten Motoren beladen war, kippte auf eine Seite. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Straße war über eine Stunde voll gesperrt. Nachdem die Feuerwehr die Bäume beräumt hatte, konnte der Verkehr einseitig am Unfallort vorbei geführt werden. Der Sattelauflieger ist nicht mehr betriebstüchtig. Der Schaden beträgt geschätzte 260.000 Euro. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren