Randalierender Mann

Landeshauptstadt Potsdam, Nils-Bohr-Ring

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
20.03.2019

Am heutigen Morgen wurde die Polizei zum Nils-Bohr-Ring gerufen, da dort ein sehr dünn bekleideter Mann die Verkehrsschilder umwarf und mit einer Eisenstange „herumfuchtelte“. Als die Polizeibeamten, die vor Ort eintrafen, ihn aufforderten die Eisenstange fallen zu lassen, warf er diese in Richtung der Beamten. Auch kam er den folgenden Anweisungen der Beamten nicht nach. Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann fixiert werden. Im Anschluss wurde er in eine Fachklinik gebracht, wobei er noch auf der Fahrt dorthin einen Rettungssanitäter trat. 

 Mittwoch, 20.03.2019, 08:08 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren