Radfahrer angefahren

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.09.2017

Gestern Abend gegen 18:15 Uhr kam es in der Baustraße Ecke Marktstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Eine 34-jährige Fahrerin eines PKW Toyota befuhr die Baustraße, welche in der Marktstraße mündet. In der Markstraße befuhr ein Zwölfjähriger den Gehweg in Richtung Parchim. Im Einmündungsbereich wurde er durch die 34-Jährige übersehen. Dadurch kam es zu einer leichten Berührung, woraufhin der Radfahrer stürzte und sich am Bein Schürfwunden zuzog.

Die Frau lud kurzerhand den Jungen in ihr Auto und brachte ihn nach Pritzwalk ins Krankenhaus. Da der Junge hier aber eine Behandlung verweigerte, brachte die Frau ihn nach Hause zu seinen Eltern. Die begutachteten die Wunden und entschieden, dass eine Behandlung nicht notwendig sei.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren