Verkehrskontrollen Radfahrer  

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.09.2017

Am 19.09.2017 wurden im Landkreis Prignitz verstärkt Radfahrer kontrolliert. Polizeibeamte der Revierpolizei und Beamte aus dem Wach- und Wechseldienst führten an mehreren Orten in der Prignitz diese Schwerpunktkontrollen durch. So wurden im Bereich Meyenburg, Pritzwalk, Perleberg und Wittenberge insgesamt 47 Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen. Davon musste ein Radfahrer verwarnt werden, weil er den Radweg in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Auch in Zukunft wird die Polizei der Prignitz Kontrollen durchführen, die sich schwerpunkmäßig an Radfahrer richten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren