Ohne Führerschein unterwegs

Nauen, Markee, L86

Havelland

Kategorie
Verkehr
Datum
26.11.2021

Ein Zeuge meldete der Polizei am Morgen, dass an der L86 ein BMW im Graben steht, dessen Türen offenstanden. Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehen. Da der Verdacht bestand, dass hier ein Unfall vorausgegangen sein könnte, fuhren Polizisten zum Ort. Der Schlüssel zum Auto steckte noch – ein möglicher Fahrer des Wagens war jedoch nicht aufzufinden. Außerdem konnten keine Schäden an dem Wagen festgestellt werden. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnten die Polizisten dann aber einen 22-Jährigen bekannt machen, der schließlich zugab, mit dem Wagen fahren zu sein. Da der Mann aber keine Fahrerlaubnis besitzt, wurde eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen. Warum er das Auto dort abgestellt hatte, ist derzeit noch unklar. Einen Unfall hat es aber nach derzeitigem Kenntnisstand nicht gegeben.

Freitag, 26.11.2021, 06:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren