Auffahrunfall

BAB 9 zwischen AS Niemegk und AS Brück in Richtung Berlin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.11.2021

Auf dem rechten Fahrstreifen der BAB 9 fuhr am späten Donnerstagabend ein 42-jähriger Mercedesfahrer. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er auf dabei auf einen LKW auf. Es entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Beide Fahrer blieben jedoch unverletzt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch die Polizei wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Donnerstag, 25.11.2021, 23:26 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren