Fußgängerin bei Unfall verletzt

Schlaatz, Sperberhorst

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.11.2021

Zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin ist es am Donnerstagnachmittag gekommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 29-jährige Radfahrer vorschriftswidrig auf dem Gehweg unterwegs, als offenbar unvermittelt die 63-jährige Fußgängerin von einem Grundstück aus auf den Gehweg trat.

Obwohl der Radfahrer noch versuchte, auszuweichen, kam es zu einer Kollision mit der Frau. Diese kam dadurch zu Fall und wurde verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Donnerstag, 25.11.2021, 13:27 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren