Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Neunjähriger Marlon H. wieder da

Montag, 18. September 2017, 12:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
19.09.2017

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei am Montagvormittag den kleinen Marlon in der Wohnung seiner Mutter gesund und wohlbehalten antreffen. Er hielt sich in der vergangenen Zeit, stets abwechselnd bei seiner Mutter, dem Vater sowie einer dritten -bislang unbekannten- Person auf. Marlon konnte dann anschließend dem Jugendamt Teltow übergeben werden. Die Fahndung ist damit aufgehoben. D

 

Anbei noch einmal unsere Ursprungsmeldung zum Vermisstenfall:

Landkreis Potsdam-Mittelmark; Kleinmachnow
Jugendamt und Polizei suchen den neunjährigen Marlon H.
04. August 2017

Das Jugendamt des Landkreises Potsdam-Mittelmark hat die Polizei um Mithilfe gebeten auf der Suche nach einem Jungen aus Kleinmachnow. Das Jugendamt hat die Vormundschaft  über den Aufenthalt und die Erziehung für den Jungen übertragen bekommen. Diese wurde zuvor der leiblichen Mutter abgesprochen. Daraufhin sollte der Junge von der Mutter an eine Betreuerin übergeben werden. Diesen Übergabetermin hielt die Mutter jedoch nicht ein und ist seitdem nicht mehr erreichbar. Umfangreiche Maßnahmen des Jugendamtes und auch der Polizei zum Auffinden des Jungen blieben bisher erfolglos. Ein richterlicher Übergabebeschluss liegt ebenfalls bereits vor.

Nunmehr bittet die Polizeiinspektion in Potsdam die Bevölkerung um Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Jungen. Marlon ist mit 1,20 m auffallend klein und wirkt jünger, wie 6-7 Jahre. Er ist sehr schlank und hat blonde Haare, blaue Augen und auffallend lange Wimpern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren