Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Metalle gestohlen

Oranienburg

OHV

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.01.2019

Von einem Betriebsgelände in der Birkenallee wurden in der vergangenen Nacht aus acht Baucontainern Baumaterialien entwendet. Darunter waren etwa 200 Meter Kupferkabel, Messingteile und Aluminiumstangen. Aus einem auf dem Gelände abgestellten Lkw wurde ein Lasermessgerät entwendet. Die Täter hatten sich offenbar gewaltsam an einem Tor Zutritt verschafft. Kriminaltechniker waren im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren