Ladendiebstahl

Dienstag, den 24.05.2022, 18:20 Uhr

Luckenwalde, Frankenfelder Chaussee

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2022

Mitarbeiter eines Luckenwalder Einkaufsmarktes stellten am Dienstagabend drei georgische Ladendiebe fest. Einer der Diebe stellte das Diebesgut zurück, bevor er den Laden verlassen wollte, die anderen beiden versuchten Alkoholika und Tabakwaren im Wert von über 300 Euro ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeizubringen, wurde jedoch dabei gestoppt. Die hinzugerufene Polizei stellte außerdem fest, dass sich zwei der drei Männer illegal in Deutschland aufhalten. Sie wurden vorläufig festgenommen und ins Gewahrsam der Luckenwalder Polizei gebracht. Nun hat die dortige Kriminalpolizei die weitere Bearbeitung übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren