Kontrolle mit Folgen

Oderberg

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
03.08.2020

In der Straße der Jugend hielt die Polizei am 1. August einen Mopedfahrer an, der eine unsichere Fahrweise an den Tag legte. Gegen 20.50 Uhr stellte sich heraus, dass der 42- Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs ist. Außerdem roch er nach Alkohol, was einen Atemalkoholtest nach sich zog. Der Wert lag bei 1,9 Promille. Nun wurde der Mopedfahrer zu einer Blutprobe ins Krankenhaus begleitet. Die Fahrt mit einem Kraftfahrzeug wurde ihm untersagt und eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren