Ausgewichen

Flecken-Zechlin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.07.2020

Ein 65-jähriger Ostprignitz-Ruppiner fuhr gestern gegen 13:30 Uhr mit seinem Pkw Dacia auf der Kreisstraße 6827 in Richtung Flecken-Zechlin. In einer Linkskurve kam ihm ein Lkw entgegen, welcher die Fahrbahn offenbar sehr mittig befuhr. Der Dacia-Fahrer wich dem Lkw aus und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen streifte der Pkw einen Baum und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt und noch am Unfallort durch hinzugerufene Rettungskräfte behandelt. Der Lkw setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren