Kleintransporter auf Schilderwagen aufgefahren

BAB 10 zwischen AD Nuthetal und AS Michendorf in Richtung AD Potsdam

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.11.2020

Mit seinem Kleintransporter fuhr ein 48-jähriger polnischer Staatsbürger in der Nacht auf der BAB 10. Aufgrund einer Nachtbaustelle wurde die Richtungsfahrbahn schrittweise von vier auf eine Fahrspur nach links verengt. Offenbar aus Unachtsamkeit fuhr der 48-Jährige auf einen auf der Fahrbahn stehenden Schilderwagen auf, der dadurch vom Zugfahrzeug abgerissen wurde. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Donnerstag, 19.11.2020, 02:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren