Jugendlicher bei Verkehrsunfall verletzt

Trebbin, Goethestraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.09.2021

Ein Jugendlicher ist bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Trebbin leicht verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 48-jähriger Transporterfahrer auf der Goethestraße in Richtung Bahnhof Trebbin unterwegs, als der 14-Jährige offenbar unvermittelt zwischen zwei hintereinanderstehenden Bussen von links auf die Fahrbahn trat, um diese zu überqueren.

Dabei kollidierte der Jugendliche mit der Fahrertür des Transporters. Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Montag, 20.09.2021, 16:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren