Auffahrunfall

Hohenstücken, Upstallstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.09.2021

Ein Auffahrunfall hat sich am Montagnachmittag in Hohenstücken ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 39-jährige VW-Fahrerin auf der Upstallstraße in Richtung Rosa-Luxemburg-Allee unterwegs und musste verkehrsbdingt abbremsen.

Dies bemerkte ein nachfolgende, 59-jährige Hyundai-Fahrerin offenbar zu spät und es kam zur Kollision. Die Hyundai-Fahrerin wurde leicht verletzt und ambulant vor Ort behandelt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000,- Euro.

Montag, 20.09.2021, 12:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren