Ingewahrsamnahme

Landkreis Potsdam-Mitelmark,Teltow, Mahlower Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
13.09.2019

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Teltow gerufen, da dort in der Mahlower Straße, im Bereich des S-Bahnhofes, ein Mann herumschreit und an Verkehrsschildern herumwackeln soll. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort rannte der 19-jährige Mann aus Eritrea augenscheinlich unkoordiniert auf der Fahrbahn herum und schrie lautstark. Dieses Verhalten legte er auch während der polizeilichen Maßnahmen nicht ab, so dass die Beamten ihn in Polizeigewahrsam nahmen.

Freitag, 13.09.2019, 01:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren