Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.07.2020

Am 02.07.2020, gegen 11:45 Uhr, wurden Polizisten in die August-Bebel-Straße gerufen. An der Ecke Eberswalder Straße war es kurz zuvor zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 77 Jahre alter Mann die Fahrbahn der August-Bebel-Straße überquert. Dort kollidierte er dann mit einem Mitsubishi Colt und geriet unter den Wagen. Der eingeklemmte Mann wurde von Rettern befreit und kam anschließend in ein Krankenhaus. Die 81 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen hatte kommen könne.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren