Ins Krankenhaus gekommen

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
03.07.2020

Am 02.07.2020, gegen 13:25 Uhr, wurden Polizisten in die Ringstraße gerufen. In einer dort gelegenen Wohnung hatte dessen Mieter randaliert und das Mobiliar zerstört. Anschließend gab der 35-Jährige insgesamt vier Schüsse aus einer Armbrust durch das geschlossene Wohnzimmerfenster ab. Einer der Pfeile durchschlug dann ein Fenster im gegenüberliegenden Wohnhaus, richtete aber glücklicherweise nur Sachschaden an. In der Wohnung des Mannes wurden neben der Armbrust auch noch eine Machete, Pfefferspray, diverse Sofairwaffen, ein Schlagstock sowie Drogen aufgefunden. Der offensichtlich gesundheitlich beeinträchtigte Delinquent kam in ein Krankenhaus. Trotzdem ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark gegen den Mann. Die Vorwürfe lauten auf Sachbeschädigung sowie Verstöße gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren