Fahndungserfolg

Dienstag, den 14.06.2022, 14:00 Uhr

Mahlow, Glasower Damm

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.06.2022

Als Polizisten am Dienstagnachmittag einen Mann in Mahlow kontrollierten, stellten während der Kontrolle fest, dass der Kontrollierte mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Der Haftbefehl konnte nach Zahlung eines noch offenen Geldbetrages jedoch außer Kraft gesetzt werden, so dass sich der Mann schließlich entschloss den geforderten Geldbetrag zu begleichen und somit einer Überstellung in eine Justizvollzugsanstalt zu entgehen. Die Fahndung konnte anschließend wieder gelöscht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren