Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbruch misslang

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
25.03.2020

Am 24.03.2020, gegen 11:45 Uhr, wurden Polizisten in die Herrenseeallee gerufen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte mitbekommen, wie ein Mann sich mit einem Feuerlöscher Zugang zu einem Telefonladen am Handelszentrum verschaffen wollte. Mit dem Feuerlöscher sollte offensichtlich die Schaufensterscheibe zerstört werden. Doch misslangen die Versuche und der verhinderte Langfinger flüchtete vom Tatort.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, um wen es sich dabei gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren