Lagerfeuer löste Brand aus  

Rüdersdorf b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
25.03.2020

Am 24.03.2020, gegen 13:50 Uhr, wurden Polizisten in die Bergstraße gerufen. Dort hatten zuvor mehrere Personen ein Lagerfeuer entfacht und dabei ca. 60 qm Wiese und Waldboden mit in Brand gesteckt. Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen löschen. Der Gemeinde entstand trotzdem ein Schaden von rund 600 Euro. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun, wer sich da betätigte. Die Verursacher des Geschehens hatten nämlich noch vor Brandlöschung fluchtartig das Weite gesucht. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren