Einbruch in Einfamilienhaus

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
02.06.2023

Unbekannte brachen am 01.06.2023 in der Zeit zwischen 10.45 Uhr bis 13.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Alten Dorfstraße bei Altlüdersdorf ein. Die Täter waren durch die vermutlich unverschlossene Wohnungstür in das Gebäude gelangt. Dort durchwühlten sie sämtliche Räume und entwendeten eine vierstellige Summe Bargeld. Die Kriminaltechnik wurde mit der Spurensicherung beauftragt, die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren