Auf Motorrad aufgefahren

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
02.06.2023

Am 01.06.2023 kam es gegen 19.30 Uhr auf der Bernauer Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 37-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Motorradfahrer hatte die Bernauer Straße befahren, als ein entgegenkommender Pkw ein Überholmanöver starten wollte. Daraufhin bremste der 37-Jährige seine Maschine ab, um eine Kollision zu vermeiden. Ein 35-jähriger Audi-Fahrer war hinter dem Motorrad und hatte das Abbremsen zu spät bemerkt. In der Folge fuhr er auf das Motorrad auf. Der 37-Jährige wurde durch Rettungskräfte nach ambulanter Behandlung entlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren