Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbruch in Discountmarkt

Storkow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
16.03.2020

In der Nacht zum 15.03.2020 drangen noch Unbekannte gewaltsam in einen Discountmarkt in der Burgstraße ein. Anschließend begaben sie sich zu einem Büro und öffneten mit brachialer Gewalt einen Stahlschrank. Dann flüchteten die Täter aus dem Objekt. Ob ihnen etwas in die Hände fiel, ist gegenwärtig noch Gegenstand der Ermittlungen. Kriminaltechniker konnten umfangreiche Spuren sichern, die nun ausgewertet werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren