Einbrecher wurden gestört

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
19.01.2022

Am frühen Morgen des 19.01.2022 wurden Polizisten in die Breitscheidstraße gerufen. Dort hatten sich zwei Männer Zutritt zum Dachboden eines Mehrfamilienhauses verschafft und waren gerade dabei gewesen, die Tür zu einem der dort befindlichen Mieterverschläge aufzubrechen, als ihr Tun bemerkt wurde. Aber auch das Duo bekam mit, dass ihr Treiben entdeckt worden war. Umgehend flüchteten sie vom Ort des Geschehens. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, um wen es sich da gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren