Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.01.2022

Am 18.01.2022, gegen 18:25 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Dabei war eine 42 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem VW Tiguan die Fichtestraße in Richtung Zepernicker Landstraße. Im Kreuzungsbereich Oranienburger Straße übersah er wohl einen PKW Audi und prallte mit seinem Wagen auf dieses Auto. Dessen Fahrerin musste von Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der materielle Schaden wird mit rund 7.000 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren