Einbrecher in Gartenlaube gestellt

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 13:32 Uhr

Landkreis Havelland, Rathenow, Kleingartensparte

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Tags
Einbruch
Schadensfall
Straftaten
Datum
06.12.2019

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstagmittag, dass zwei Jugendliche gegenwärtig in eine Gartensparte unterwegs waren und offenbar in eine Laube einsteigen wollten. Alarmierte Polizeibeamte sicherten vor Ort das Objekt und konnten tatsächlich zwei zwölfjährige Kinder antreffen. Die beiden waren in eine Laube eingedrungen und wollten offenbar verschiedene Gegenstände aus dem Inventar stehlen. Die Beamten stellten die Personalien der beiden Kinder fest und übergaben sie dann ihren Eltern. Der Tatort wurde dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren