Disput auf der Straße

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.01.2019

Zwei Frauen gerieten gestern gegen 16.50 Uhr in der Lindaustraße in Streit. Eine 55-Jährige war mit ihrem Hund in der Straße unterwegs. Das Tier lief dann auf die Fahrbahn und wurde von einem Pkw erfasst, jedoch nicht verletzt. Infolge dessen kam es zu einem Streitgespräch zwischen der 55-Jährigen und der Pkw-Fahrerin. Daraufhin soll die Fahrerin losgefahren sein und dabei mit dem Pkw die Fußgängerin verletzt haben. Die 55-Jährige musste im Rettungswagen behandelt werden. Die Fahrerin konnten nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren