Das Wohnmobil war gestohlen

BAB 11/Joachimsthal

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
08.09.2022

Am Morgen des 07.09.2022 hielten Bundespolizisten unweit der Anschlussstelle Joachimsthal ein Wohnmobil an und stellten schnell fest, dass die Kennzeichen gar nicht an das Fahrzeug gehörten. Zudem war es kurzgeschlossen und dazugehörige Papiere konnte der Mann, der hinter dem Steuer gesessen hatte, schon gar nicht vorweisen. Wie schließlich herauskam, ist das Wohnmobil in Werder (Potsdam-Mittelmark) gestohlen worden.

Der mutmaßliche Hehler ist festgenommen und sitzt nun Kriminalisten gegenüber. Wie es mit ihm weitergeht, entscheidet dann die zuständige Justiz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren