Ladendieb wird sich zu verantworten haben

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
08.09.2022

Am Nachmittag des 07.09.2022 erschien ein Mann in einem Kaufmarkt im Georg-Dreke-Ring und steckte sich eine Flasche Alkohol in die Tasche. Anschließend wollte er den Markt verlassen, wurde von einem Angestellten jedoch aufgehalten und zu der Flasche in seiner Tasche befragt. Daraufhin setzte der Ertappte zur Flucht an und konnte sich tatsächlich losreißen. Seine Tasche mit dem Alkohol büßte er dabei jedoch ein. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei ihm um einen 26-Jährigen, der bereits einschlägig bekannt geworden ist. Er wird sich nun erneut zu verantworten haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren