Ein Drogenschnelltest zeigte es an

Uckerland

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
08.09.2022

Am 07.09.2022 besahen sich Polizisten den Fahrer eines Dacias einmal etwas näher, den sie im Ortsteil Lemmersdorf aus dem Verkehr gezogen hatten. Da der 23-Jährige nicht den Eindruck erweckte, gänzlich nüchtern zu sein, wurde ein Drogenschnelltest vorgenommen. Der brachte ein positives Ergebnis und damit war für den jungen Mann die Fahrt auch erst einmal beendet. Er musste eine Blutprobe abgeben, deren Auswertung gerichtsfest belegen wird, ob er tatsächlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren