Auseinandersetzung in Friseursalon

Landeshauptstadt Potsdam

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
31.07.2020

In einem Friseursalon in einem Potsdamer Ortsteil kam es am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat eine Kundin, die wenige Tage zuvor in dem Geschäft frisiert wurde, den Laden in Begleitung eines Mannes. Dieser forderte die Rückerstattung der zuvor von der Frau gezahlten Friseurrechnung. Nachdem dies abgelehnt wurde, habe der bislang unbekannte Mann dann zunächst die Friseurin beleidigt und, nachdem er des Geschäftes verwiesen wurde, sie körperlich attackiert. Zudem wurde die Tür des Geschäftes durch ihn beschädigt, das Telefon der Geschädigten und ein Aufsteller des Geschäftes. Anschließend entfernten sich die Personen vom Ort. Die Geschädigte wurde leicht verletzt und es entstand Sachschaden. Die Polizei nahm eine Anzeige auf, die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Donnerstag, 30.07.2020, 12:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren