Randalierer in Gewahrsam genommen

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.07.2020

Am 30.07.2020, gegen 21:50 Uhr, wurden Polizisten in die Beeskower Straße gerufen. Auf dem Gelände einer dort gelegenen Tankstelle hatte zuvor ein Mann randaliert. Der Wütende schlug gegen Aufsteller und Regale im Verkaufsraum der Tankstelle und ließ sich auch vom Personal nicht aufhalten. Bei Eintreffen der Beamten blieb der 25-Jährige bei seiner aggressiven Haltung. Ausweisen wollte er sich nicht, trat gegen den Außenspiegel eines Funkwagens und leistete körperliche Gegenwehr, als er zu Boden gebracht werden sollte. Letztlich fand der Mann sich aber doch in Handfesseln wieder. Dies hielt ihn jedoch nicht davon ab, einen der Uniformierten zu bespucken. Der bereits bekannte Delinquent wird sich nun wegen Körperverletzung, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie Hausfriedensbruches verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren